Donnerstag, 21. August 2014

I call it life

Nachdem jetzt doch ein paar Leute besorgt nachgefragt haben, wollte ich mal ´ne Entwarnung reinwerfen.
Ich hab mich in der letzten Zeit nicht gemeldet, weil es einfach nicht so viel zu sagen gab. Chevy bekommt jeden Tag seine Physio und 30 Minuten spazieren. Ansonsten verbringen wir die Zeit mit rumtüddeln, Spaßtricks und Kuscheln.
Ich möchte nicht behaupten, dass es ihm „gut“ geht, aber zumindest auch nicht schlecht. Er hat jetzt den 2. Posten der Herde, tobt teilweise richtig schön auf der Wiese und ist endlich wieder total motiviert dabei, steckt den Kopf ins Halfter, blödelt rum und geht zügig mit einem mit.
Wie hieß es heut so schön „Wir haben Waldorf-Pferde. Keine Turnierschleifchen, aber sie könnten sicher alle ihren Namen tanzen!“
Eins der jüngeren Mädels hat Chevys Mähne heute sehr schick eingeflochten. Da sah er sehr…möchtegernimposant aus. Vor allem, wenn er dann wieder seinen Huf in spanischer Schritt Manier nach vorne warf.
Hach, ich mag die Stalleute. Und die Pferdchen. Und Chevrolet ist einfach mega cool.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen